Motorrad Makro Aufnahme

MaKro Motorradservice


Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail


Mit 14 packte mich die Leidenschaft - durch meine erste Zündapp.

Zurück zu den Wurzeln – nach mehr als 25 Jahren Tätigkeit bei BMW, wo ich mein Handwerk als Zweiradmechaniker-Meister von der Pike auf gelernt und mehr als 15 Jahre als Werkstattleiter und Serviceberater gearbeitet habe, hat es mich in die eigene Werkstatt gezogen – selbst Hand anlegen und in Fühlung mit dem Material sein. Denn Leidenschaft vergeht nicht.

Es gehört zu meiner Philosophie nah am Kunden und nah am Motorrad zu sein, eigenhändige Meisterqualität zu fairen Preisen zu bieten und bodenständig professionell zu arbeiten in einer Atmosphäre, in der ich meinen Kunden die Qualität und den Service bieten kann, den sie und ich wünschen.

Lassen Sie sich überraschen. Meine freie Fach-Werkstatt bietet vielfältige Angebote und Möglichkeiten für alle, für die Motorradfahren auch ein Lebensgefühl ist.

Für mich ist es das.

„4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!”

Gilda Texter